Der Grüne Rundbrief, der sich durch seine breite thematische Spannweite einen festen Platz als Informationsmedium von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreisverband Böblingen erworben hat, erscheint regelmäßig 1/4-jährlich. Er wird an alle Mitglieder und Interessierten im Kreisverbandsgebiet und den wichtigsten Institutionen, Verbänden und Gruppierungen im Böblinger Stadtgebiet verschickt. Mit dem Grünen Rundbrief werden Mitglieder und Interessierte neben den Homepages (s. Links) über Termine, wichtige Nachrichten, Kommentare und Hinweise zu aktuellen Themen, die die Kreis- und Kommunalpolitik aber auch Bundes- und Landespolitik berühren, informiert.

Neben dem Kreisvorstand gehören auch MandatsträgerInnen aus Region, Kreistag und Gemeinden des Landkreises zum Autorenkreis. Mitglieder können ebenfalls Beiträge veröffentlichen.

Die aktuelle Ausgabe und die Rundbriefe Archiv können direkt auf der Homepage der Kreisgrünen eingesehen werden:

www.gruene-boeblingen.de